Freitag, 20. Juni 2014

Stifte-Tilda

Guten Tag ihr lieben Blogbesucher. 
Heute möchte ich ganz besonders die liebe KUNI als neue Leserin begrüßen. Schön, dass du hier bist .

Heute zeige ich euch eine Karte die ich für Sevaha - meine "Stempel- und Papier dealerin" vor Ort - gewerkelt habe. 
Ihr gehört der "Creativ- Stempel und Scrapbookingshop" hier in Leichlingen, ist auf jeden Fall einen Besuch wert. ;O))
  Die Kartenform ist XL Frilly Frame 3 von Go Kreate,
ausgemalt mit Distress
 die Blumen von Wildcraft Orchid sind mit Stickles Stardust beglitzert....
natürlich darf auch hier die Mullbinde nicht fehlen


hier nochmal im Detail mit einem Metallbrad von LaBlanche, leider nicht ganz scharf ;O(((
eine kleiner Text versteckt sich hinter Tilda mit Herzcharm von Embellishments.de
versteckt aber nicht geheim hihi
Der Text ist von Bettys-Creations und die Herzstanze eigendlich ein Tütenverschluß von Magnolia.

Ganz  herzlichen Dank für euren Besuch bei mir. 
Wenn die Karte gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende mit Sonnenschein und Zeit für schöne Dinge. 

Alles Liebe 
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Eine tolle Kartenform und alles mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    endlich kann ich mich auf Deinem Blog verewigen! Nochmals Glückwunsch dazu, freut mich für Dich! Und Deine schönen Werke, ich kann mich nur anschließen, mit Liebe zum Detail, schau ich mir gerne an!
    Liebe Grüße! Annette

    AntwortenLöschen